ZB was meint ihr bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 26.03.10 - 21:55 Uhr

hi mädels was meint ihr hatte ich schon meinen ES,hatte heute schleimigen ausfluss etwas rosa dick.
was kann das sein.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von roterapfel 26.03.10 - 21:59 Uhr

Guguck,
also ich würde sagen das das dein ES war . Wenn die Tempi jetzt nach oben geht und dort bleibt dann war ,,er" es auf jeden Fall.
Sieht doch bis jetzt ganz hübsch aus die Kurve.....
viel#klee

Beitrag von bujakka 27.03.10 - 08:06 Uhr

so rosa Ausfluss, oder ZS mit ganz wenig Blut soll ja ein Zeichen für extrem fruchtbar sein, habe ich bei winnirixi gelesen