frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 26.03.10 - 21:57 Uhr

huhu ich habe am 16.3 leon bekommen nun steht bei mir ja immer noch ich wäre schwanger wo kann ich das ändern?


lg katja mit lena 3 und leon 10 tage

Beitrag von dufie 26.03.10 - 21:58 Uhr

in deinem Profiel müsstest du das ändern können
herzlichen glückwunsch zum sohnemann

Beitrag von inoola 26.03.10 - 22:04 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

ich hab auch am 16.3 geb. hier im kh war die hölle los :) 6 spontan geburten. das war wohl ein krasser tag für viele.

lg inoo

Beitrag von verzweifelte04 26.03.10 - 22:00 Uhr

Hallo!

gratuliere recht herzlich!!!!

du muss deine visitenkarte ändern, reiter schwangerschaft.

lg
Claudia

Beitrag von mela05 26.03.10 - 22:02 Uhr

Huhu,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann.#ole.#ole.#ole.#ole

Du musst unter mein Urbia gehen, dann auf Visitenkarte und dann Reiter Kinderwunsch und Schwangerschaft, da kannst du es abändern.

Alles Gute nochmals

LG
Mela

Beitrag von wespse 26.03.10 - 22:02 Uhr

Geh in deine VK, Links unterm Bild "Visitenkarte bearbeiten" und dann in der gelbem Leiste unter "Kinderwunsch" die Angaben ändern.