Wehen auch ohne harten Bauch?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sessy 26.03.10 - 22:09 Uhr

Habe seit ner knappen std.mal ganz andere wehen aber ohne harten Bauch....das fühlt sich kurzzeitig an wie mensschmerzen die vom Unterleib bis in den Rücken und Beine geht ich hab jetzt auch nicht auf die Uhr geschaut ,hatte es jetzt in ner knappen std.5 mal ,unregelmäsig!
Gibt es das auch ohne harten Bauch?

Freu mich ja wenns so wäre dann tut sich mal was!!!
ET hab ich am 5.4.

Der Zwerg drückt mir den ganzen Tag schon ganz fürchtbar nach unten das sticht und drückt und schmerzt kann kaum laufen!!

Schönen Abend

sessy mit Elias(4)und Noah(ET-10)

Beitrag von schnucky04 26.03.10 - 22:17 Uhr

Hey,

Ja, es gibt auch Wehen wo der Bauch nicht mit hart wird. Da es bei dir ja in den Rücken und in die Beine zieht kann es schon sein das es richtige Wehen sind.

Versuch doch mal ein Bad, entspann dich. Viele halten nichts davon, aber versuch mal ein kleines Glässchen Wein.
Danach leg dich ins Bett uns schlaf am besten noch was, soweit das noch geht^^

Die Wehen müssen ja nur noch regelmäßig kommen dann ist alles im gange...

Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle kennenlernzeit..falls es soweit ist!

Beitrag von muckelina81 26.03.10 - 22:23 Uhr

ja gibt es,ich hatte die Wehen so.Kurzer Stich in der Scheide und dann alles im unteren Rücken#schwitz
LG Jasmin

Beitrag von sessy 26.03.10 - 22:33 Uhr

Ne Badewanne hab ich nicht,nur ne Dusche#schmoll soll aber auch gehen hab ich gehört.....Wir haben leider noch kein *probierwein* zuhause ,nur einen extrem teuren und den wollen wir uns für besondere momente aufheben ,zum geniesen und nicht einfach so,da ich ja nicht mehr als n Gläsel trinken kann !

Ich merke aber leider schon wieder das sich das beruigt hat mit den wehen,war wohl zu voreilig geschrieben#schmoll
typischer vorführeffekt!!

Mal kucken vill.kommt ja heut nacht noch was!!