unterleib..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeydew 26.03.10 - 22:09 Uhr

hallo meine lieben..

ich bin jetzt in der 24 woche schwanger... und hab seid heute früh echt unterleibsschmerzen..

vor ein paar tagen war mir schwindlig und ich musste dreimal erbrechen...

und hin und wieder hab ich auch einfach so nachts leichtes bauchweh..

hat auch jemand von euch erfahrungen damit gemacht und weiss villt was dass sein könnte?

Lg honey..

Beitrag von binci1977 26.03.10 - 22:30 Uhr

Hallo!

Könnte ne Magen-Darm-Grippe sein, aber ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. ich meine, hier isnd wir ja keine ausgebildetetn ärzte oder sowas.

Kann ja alles mögliche sein.


LG Bianca 34.SSW

Beitrag von honeydew 26.03.10 - 23:08 Uhr

ja is mir schon klar dass hier keine ausgebildeten ärzte sind..
hab grad mit meiner Hebamme telefoniert, sie meint auch das es eine verschleppte Magen-darm-grippe sein könnte...
dann geh ich wohl mal schlafen :)

LG