Ich schon wieder...kennt wer diese Seite??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von schnucky04 26.03.10 - 22:14 Uhr

Mensch ich muss euch ja echt schon nerven tut mir leid #schein

Ich hab grad hier diese seite gefunden...

http://www.lightinthebox.com/de/Grosshandel-Brautkleider_c1181

WIe schauts aus?? Sieht die Seite i.o aus?
Meint ihr ich könnte mein Kleid dort besorgen??
Müsste es mir ja leider schon schneidern lassen, weil ich so komische Maße habe und die Hochzeit knappe 2 Monate nach der Geburt des Prinzen sein wird. Hier in der Gegend ist das leider schweineteuer.

Man, ich hab noch ca. 3 1/2 Monate aber mich macht das echt verrückt. Kann das Kleid ja erst nach der Geburt holen/Bestellen.
Ich weiß garnicht wie ich das machen soll#zitter

Sry nochmal für´s nerven...lg und danke

Beitrag von diana1101 26.03.10 - 22:17 Uhr

Nochmal ICH...


Tut mir einen Gefallen und geh in eine Brautmodenladen und probier die Kleider vorher an..

Kauf es dir nicht im Internet.

Es gibt nichts schöneres als Hochzeitskleider anzuprobieren... und nur dann wirst du NUR DAS EINE Kleid finden.

LG Diana

Beitrag von irish.cream 26.03.10 - 23:46 Uhr

zur Antwort über mir:

Ich war zwar auch in einem Brautmodenladen - aber NUR um schauen, welche Art von Kleid (A-Line, Empire, Neckholder...) mir steht...

MEIN KLEID habe ich dann aber, oh Wunder, im www gefunden - Maßgeschneidert (in DE) für einen Spotpreis, erstklassige Materialien und Verarbeitung (hab es von der Schneiderin meiner Mom begutachten lassen, aus Neugierde)

das Kleid sitzt perfekt und es sieht mehr als Traumhaft aus #verliebt

PS: die Schneiderin ist umgekippt, als sie den Preis für das Kleid gehört hat - sie sagte, allein die Stickerein und Verzierungen hätten diesen Preis an Materialkosten verschlingen müssen #zitter

aber nun ja - jedem, wie es ihm gefällt, oder?!?

Alles Gute, du wirst dein Traumkleid schon finden!
ic (#verliebt 05.05.2010)

Beitrag von sandra091285 27.03.10 - 10:04 Uhr

ich war auch nur in einem Brautmodengeschäft um zu schauen, was für ein Kleid mir stehen würde...(ich bin nicht bereit für ein Kleid für einen Tag 1000€ zu bezahlen).

Habe dann im www. geschaut. Und mein absolutes Traumkleid gefunden:

http://stores.shop.ebay.de/Noble-Style_Brautkleider-Masanfertigung_W0QQ_fsubZ1678824QQ_sidZ191781226QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322


es sitzt perfekt, ist super verarbeitet und lässt keine Wünsche offen...