Mir gefällt die farbe glaub nicht mehr vom Kw!!! Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von baldmami2202 26.03.10 - 22:17 Uhr

Wir haben uns ein Hartan R1 bestellt.... Wir wollten ein neutralen kw weil wir uns noch ein weiteres kind wünschen.
Jetzt bekommen eine prinzessin und bin mir unschlüssig mit der farbe ob die nicht doch zu sehr nach junge aussieht??????

was meint ihr?????

hier mal ein beispielbild...

http://www.edelight.de/o/hartan-r1-2010-fb-831-colour-concept-inkl-softtasche-529x0xuafkojgfvs9co


lg

Beitrag von hoffnung2010 26.03.10 - 22:23 Uhr

hi,
also beige wäre jetzt nich unbedingt MEIN ding... aber farblich find ich, passt doch alles gut zusammen, er schaut halt neutral aus!

und er sieht keinesfalls zu sehr nach junge aus! einfach nur neutral!

weiß ja nich, wann du ihn bestellt hast, ob umbestellen noch geht...fragen kost ja nix. - aber ich fänd den auch für ein mädel voll ok! und wenn ihr noch ein zweites wollt, dann erst recht, man weiß ja nie was dann kommt *g*

lg hoffnung

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.10 - 22:23 Uhr

Neutral und passt zum Mädchen

Beitrag von karimba 26.03.10 - 22:24 Uhr

Ich find die Farbe wirklich neutral!
Vielleicht machst du eine Wagenkette in "Mädchenfarben" dran und später wenns mal noch einen Jungen geben sollte,
dann halt eine mit Piraten oder so.

Beispiele
http://www3.baby-markt.de/PLAYSHOES+Wagenkette+Holz+Marienkaefer.htm
http://www3.baby-markt.de/SELECTA+Kinderwagenkette+Rosali.htm

lg

Beitrag von hasi.1981 26.03.10 - 22:25 Uhr

Neutraler Wagen. Weder Junge oder Mädchen. Glaub mir, du hast bald soooo viele Mädchensachen das du froh bist mal was in neutral und NICHT rosa zu haben! ich freu mich jedes mal, wenn ich mal was nicht rosanes geschenkt bzw zu kaufen finde.....

Beitrag von baldmami2202 26.03.10 - 22:27 Uhr

überleg nur wie die püppi darin aussieht mit mädchen sachen! ;-)
kann mir das noch nicht so richtig vorstellen!

aber es kommt bestimmt mit der zeit!
Wir haben den kinderwagen vor fast 3 wochen bestellt

lg

Beitrag von canadia.und.baby. 26.03.10 - 22:30 Uhr

Wir haben auch einen sehr Neutralen Kinderwagen und meine kurze sieht in ihren Mädchen sachen darin süß aus :)


http://s5.directupload.net/images/100326/387cfflj.jpg

Beitrag von baldmami2202 26.03.10 - 22:34 Uhr

ja, da hast du recht! süß ist deine kleine! ;-)))))

naja, anscheinend fehlt zu dem kinderwagen halt noch das aller wichtigste.....die püppi!!!!!! #verliebt

und dann siehts wahrscheinlich auch anders aus ;-)

lg und dankeschön für eure antworten!

Beitrag von mimi88 26.03.10 - 22:34 Uhr

Ich hab auch Hartan bestellt mit der farbe 813 und bekomme Mädel!Dazu die Hartschale in ganz blau.
Es kann ruhig was anderes sein nicht immer alles rosa.
Mir gefällt die farbe die Du bestellt hast.;-)

Beitrag von binci1977 26.03.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Kannst doch eine rosa farbene Decke in den Wagen legen oder so.


LG Bianca 34.SSW

Beitrag von diana1101 26.03.10 - 22:41 Uhr

Ich finde den Kinderwagen nicht schlimm.

Wir haben einen blau/braun gestreifen von Hartan und ich finde ihn total toll.

Und wir haben ein Mädchen.

LG Diana

Beitrag von babylove05 27.03.10 - 08:11 Uhr

Hallo

Also ich find dein Kinderwagen total neutral


Wir haben einen Babyblauen bekommen aber trotzdem ein Maedchen . Aber mir ist es Wurscht , man kann ihn ja "Maedchenhaft"gestallten ...Pinker Fussack oder Pinke decke ....

lg Martina

Beitrag von matildal 27.03.10 - 10:34 Uhr

Unser sieht auch so aus- ist aber einer von Hartan...

Finde ihn für beide gut und er lässt sich doch super ergänzen!

Und wenn das Zweite ein Junge wird, dann könnt ihr ihn auch noch nehmen!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zwillinge2005 27.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

nein, das ist nicht Jungenhaft, sondern neutral.

Wir haben den TEUTONIA in grau genommen - ist auch neutral.

Ausserdem kannst Du jetzt eh nichts mehr ändern, oder?

LG, Andrea

Beitrag von athena2004 27.03.10 - 10:40 Uhr

Wir hatten einen dunkelblauen Kinderwagen, obwohl vor der Bestellung feststand, dass wir ein Maedchen bekommen wuerden.
Dass man an der Kinderwagenfarbe das Geschlecht des Kindes erkennen kann, ist mir auch neu! :-)

Beitrag von rote-hexe 27.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo du,
wir bekommen auch ein Mädchen und ich habe die Farbe 834 von Hartan (Racer S) bestellt.Schwarz mit grau und weiss.Ich fand den blauen auch schön,wüsste jetzt nicht,was dagegen spricht,nur weil es ein Mädchen wird.Beige finde ich immer eklig,man sieht jede Abnutzung und jeden einzelnen Mückenschiss,abgesehen ist beige langweilig...Blau ist doch super,und dein Kind sieht in rosa,gelb,lila immer schön passend aus...Und sei mal ehrlich,ist die Farbe denn sooo wichtig?Klar,wenn du jetzt einen lila oder pinken Wagen hättest,aber blau ist doch super...

Beitrag von gussymaus 27.03.10 - 12:21 Uhr

wenn du sonst keine worgen hast...

bei dem beige würde mich eher stören dass es sehr hell ist und evtl schnell schmuddelig aussieht (kommt auch auf die qualität an und den gbrauch) aber wenn du den girli lock willst häng doch ein knallpinkes kinderwagenkettchen dran, oder kauf rosa deckenzeug...

Beitrag von kate1 27.03.10 - 13:41 Uhr

HALLO
ALSO ICH FINDE DIE FARBE SUPER, WÄRE AUCH MEIN GESCHMACK GEWESEN.

LG KATE

Beitrag von mila... 27.03.10 - 14:20 Uhr

HI, ich hatte für meine Tochter einen in den gleichen Farben und zum Schluss auch so meine Zweifel ob es für ein Mädchen passend ist.
Im nachhinein finde ich war beige-blau eine sehr sehr gute Wahl , passte gut zu unserer vorwiegend rosa angezogenen Prinzessin , dann noch ein rosaner oder roter Wagen wäre mir zu kitschig gewesen. Es gab auch oft Tage wo ich einfach kein rosa mehr sehen konnte und dankbar war einen beigen Wagen zu haben.

Beitrag von melanie-1979 27.03.10 - 17:38 Uhr

Neutrale Farbe !! GENEHMIGT #pro

Lg Melli

Beitrag von kathrincat 27.03.10 - 18:41 Uhr

wäre mir zuhell, hatte eine schwarzen, aber deiner passt auch für ein mädchen super

Beitrag von 123456engel 27.03.10 - 19:33 Uhr

Mir wäre die Farbe nichts für ein Mädchen#hicks

Beitrag von kathrincat 28.03.10 - 10:02 Uhr

welche? schwarz, mit roter oder rosaner decke super, aber auch so, würd nie was anderes nehmen.

Beitrag von sassi31 28.03.10 - 10:03 Uhr

Ich finde, der Wagen sieht gut aus und passt zu beiden Geschlechtern.

LG
Sassi