SIDS

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sweetmum1989 26.03.10 - 22:19 Uhr

Ich habe heute bei uns in der Zeitung eine Todesanzeige von einem 10 Monaten alten Jungen gelesen !
Ich fragte eine Bekannte was passiert sei da sie in dem Dorf wohnt wo auch der Kleine lebte.
Er ist am plötzlichen Kindstod verstorben.
Der Albtraum aller Eltern.
meine Maus ist selber 9 Monate alt und ich bete jeden Abend das ihr nichts passiert...
Eine Kerze für den kleinen Mann

#kerze

Beitrag von micha.ela 26.03.10 - 22:43 Uhr

Zünde auch eine Kerze an #kerze

Beitrag von cool.girl 26.03.10 - 23:28 Uhr

Eine Kerze für den Kleinen. #kerze #stern

Ich bete auch jeden Abend, dass nichts meinen Kindern nichts passiert.

LG Claudia

Beitrag von piaseidler 26.03.10 - 23:29 Uhr

#kerze

Beitrag von federjuni2005 27.03.10 - 06:09 Uhr

Hallo Sweetmum,

komme auch aus MR.

War es diese Anzeige mit der Tigerente und dem wundervollen Spruch? Ich war auch ganz entsetzt, dass der kleine Mann nur 10 Monate alt werden durfte. Es ist immer wieder traurig, so etwas zu hören.

Eine #kerze für den Kleinen.

LG

Simone

Beitrag von aljona82 27.03.10 - 09:28 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 27.03.10 - 11:34 Uhr

#stern#kerze

Beitrag von fliegenpilzz 27.03.10 - 11:36 Uhr

schrecklich !!!!#kerze

Beitrag von chaosotto0807 27.03.10 - 19:51 Uhr

#heul#kerze

Beitrag von abenteuer 27.03.10 - 21:54 Uhr

Die armen Eltern. Eine #kerze für den Kleinen.

Ich habe auch schreckliche Angst vor SIDS. Mein großer hatte bis er 2 Jahre alt war ein Angelcare und meine Zwillis (20 Mon.) haben beide auch noch eins. Zum Glück hat es noch nie angeschlagen. Habe mir schon oft sagen lassen müssen, dass ich mit meiner Angst vor SIDS übertreibe. Aber solche schrecklichen Fälle zeigen leider, dass solche Angst berechtigt ist.

lg abenteuer

Beitrag von paulaimee 29.03.10 - 15:17 Uhr

Eine #kerze für den kleinen.Meiner durften auch nur 10 Monate alt werden

Beitrag von belly2009 29.03.10 - 22:30 Uhr

#heul Oh Gott, dass tut mir so leid, und ich wünsche dir ganz viel Kraft und zünde für deinen Sohn und für den anderen kleinen Jungen ne Kerze an #kerze#kerze

Ich denke nicht das ich das überleben würde, oder verkraften könnte, wenn meiner Kleinen sowas passieren würde #heul

Beitrag von paulaimee 01.04.10 - 11:25 Uhr

doch das würdest du

Beitrag von murmel-87-koeln- 15.05.10 - 16:53 Uhr

auch von mir eine kerze und herzliches beileid an diearmen eltern

#kerze#kerze#stern