schade dass keiner auf meine Fragen reagiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 22:22 Uhr

sind doch normale Fragen, nichts kompliziertes...#kratz

trotzdem schönen abend#schmoll

Beitrag von rasenanni 26.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

meinst du die one step Pregnancy test? Ich habe die finde die gut, würde sie mir immer wieder holen. Ab bis jetzt auch noch keine VL gehabt.

LG anni

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 22:38 Uhr


ich meine die one step ultrasensitive Schwangerschaftstest,

aber danke dir trotzdem#blume denke die sind auch gut.

Beitrag von mamaneuburg 26.03.10 - 22:42 Uhr

Also die Schwangerschaftstests fand ich immer sehr gut, hab bei meinen früheren Schwangerschaften gehabt und waren immer richtig, während ich persönlich mit den Ovus gar nicht zurechtkomme. Nach denen hab ich keinen ES!

Beitrag von sussu78 26.03.10 - 22:45 Uhr



Da bin ich ja beruhigt und kann die dann kaufen#huepf

danke dir#blume