brauche bitte mal Hilfe von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glimmerofhope 26.03.10 - 23:06 Uhr

Nabend Mädels,

hatte heute schonmal nach evtl. Nebenwirkungen bei Möpf gefragt und was sehe ich eben... das erste mal seid ich denken kann einen braunen Fleck im Slip #schock

Ich nehme extra Möpf, weil meine zweite ZH im letzten Zyklus bei nur 10 Tagen lag und jetzt das#augen


Meint ihr ich soll es lieber absetzen? Noch nie eine SB gehabt und jetzt plötzlich sowas.

Hier nochmal mein Thread: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2561777&pid=16249578


Was meint ihr dazu? Ich bitte um eure Meinung dazu


dafür schonmal danke und ein "positives" Wochenende

LG Nadine

Beitrag von patricia0910 26.03.10 - 23:15 Uhr

ich nehme es auch das erste mal.. aber sb ist keine nw davon!

Beitrag von xxbeexx 26.03.10 - 23:25 Uhr

Hi Nadine,

also ich hatte mich auch entschieden in diesem Zyklus mit Möpf anzufangen. Habe ich auch dann gemacht und es nach 8 Tagen wieder abgesetzt, weil ich wirklich schreckliche Kopfschmerzen hatte. Ich dachte erst das ich dann meine Tage früher bekommen würde. (weil ich immer wenn ich starke Kopfschmerzen habe, meine Tage dann auch bekomme)

Aber als ich einen Tag Möpf vergessen hatte und meine Kopfschmerzen weggegangen sind, hatte es mich echt gewundert. Dann hatte ich sie einen Tag wieder genommen und die Kopfschmerzen waren wieder unerträglich da.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Gute Besserungen noch und eine schöne Nacht!!!

LG,bee