Es dauert noch soooooo lange!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von weiblich-ueber-30 26.03.10 - 23:14 Uhr

Nabend!


Sorry für das Jammerposting!

Aber nachdem wir ja nun einige Tage Sonne hatten und heute dann wieder Regen, sehne ich mich umso mehr nach unserem "Ehe-Party-Urlaub"!

An meinem 32. Geburtstag, Ende August geht es endlich für meinen Mann und mich zum Ballermann!
Einige werden mich jetzt sicher belächeln, aber ich freue mich auf diesen Party-Urlaub mit meinem Mann, weit weg von den Kindern (alle drei bei Oma in den besten Händen), von Schule, Arbeit und den Sorgen des täglichen Lebens!

Tagsüber Pool und Strand.....Nachmittags Cocktails und abends dann auf Piste und mit meinem Mann tanzen.....*träum*

Lange 5 Monate noch und dann geht es los und ich werde dann wieder ein Jahr älter sein.....



Gruß

Beitrag von juye 27.03.10 - 09:59 Uhr

Hallo!

bei mir sinds noch lange 7 Monate bis zum lang ersehnten Urlaub #heul da wartet man dann ewig..und der Urlaub geht dann doch sowas von fix vorbei #schmoll

Aber wenn du so voller Vorfreude bist auf euren Urlaub, vielleicht ist dieser Club ja was für dich ;-)

http://mein.urbia.de/club/Urlaubsvorfreude

LG Julia

Beitrag von alegria72 27.03.10 - 12:26 Uhr

bei uns sinds nur noch 2 Monate#freu
Auch Mallorca aber kein Ballermann. Wir machen nen schönen, ruhigen Familienurlaub.
Ich freue mich aber auch schon sooo und kann selbst diese 2 Monate kaum noch abwarten;-)

Gruß