wie lange nach dem Abstillen noch Milch?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von munirah 26.03.10 - 23:19 Uhr

Hallo!

Mich interessiert mal, wie lange nach dem Abstillen die Milchproduktion noch läuft. Mir ist bis zu 6 Monate nach dem Abstillen (vorher 11 Monate das dritte Kind gestillt) noch hin und wieder Milch ausgelaufen, nach 7 Monaten hatte ich noch genug, um eine Augenentzündung der Kleinen zu behandeln und nach über 9 Monaten kommen immer noch Tröpfchen. Klar, es wird immer weniger, aber mich wundert, dass es so lange geht...

LG Munirah

Beitrag von haruka80 27.03.10 - 10:36 Uhr

du kanns tauch in ein paar JAhren noch Milch haben, da ist jeder anders. Ich hatte seit dem Abstillen keinen einzigen Tropfen mehr.

L:G.

Haruka