Nach so langer Zeit sich doch wieder verrückt machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:26 Uhr

#blaJuhuchen,

also ich weiss ja nicht, aber diesen Monat is irgendwie anders.

Wie schon erwähnt versuchen wir nach meiner FG seit zwei Jahre unseren KiWu zu erfüllen was leider bisher nicht funktioniert hat, aber diesen Monat bin ich sowas von extrem nervös und hippelig da irgendwie etwas anders is.

Mein Mann hat letzte Woche sein SG bekommen mit den Worten "besser gehts kaum" Der Arzt meinte das er selten ein SG sieht welches noch besser is als seins.

Nun ja, nun zu mir:
- Ich habe einen Zyklus von 23-26 Tagen
- Mein letzter Zyklus ging 23 Tage lang
- Ich fühe kein ZB, da ich meist den Eisprung seit der FG merke
- Meine letzte Mens hatte ich am 09.03.2010
- Bienchen gesetzt hatten wir am 17.03.2010, 18.03.2010 und 21.03.2010

Jetzt das eigenartige daran:
Am 17.03.2010 hatte ich eine extrem leichte rötliche Blutung nach dem Sex. Dachte hierbei an Kontaktblutung. Diese bishher nur nach der AS die ersten male gehabt und seitdem nie wieder. Leiches UZ hatte ich auch. Dachte mir nichts bei und ging dann wirklich von der Kontaktblutung aus.

18.03.2010 das selbte spiel und hielt dann zwei Tage an.

21.03.2010 ging ich von aus das es weg is, da nichts mehr da war. Von wegen, nach dem Sex wieder diese leicht rötliche Blutung im zusammenhang mit UZ #kratz Okay okay und ich blieb bei der Kontaktblutung allerdings hielt das UZ gute drei Tage an, die leichte Blutung ging direkt am nächsten Tag Abends weg.

Jetzt mach ich mich total verrückt. Ich habe leichte Rückenschmerzen seit gestern, welche ich aber darauf schiebe beim schlafen vielleicht falsch gelegen zu haben. Seit, glaube vorgestern oder gestern ein ständiges leichtes UZ. Je nachdem wie ich mich bewege. Ich gehe davon aus das ich meine Mens irgendwann anfang April bekommen müsste aber irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das irgendwas anderst is als normalerweise. Dieses Gefühl macht mich total bekloppt #aerger

Sorry für das viele #bla #bla aber das musste jetzt mal raus bevor ich mich noch total verrückt mache #schwitz

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:34 Uhr

Ich drücke dir mal ganz feste die daumen #klee