Noch jemad da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:35 Uhr

kann noch nichts schlafen ist noch jemand daaaaaaaaaaaaa???#rofl

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 00:39 Uhr

willkommen im club.
warum kannnnnst du nich schlafen ?

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:39 Uhr

habegestern früh meine mens bekommen und jetzt zieht es mir immer in den rechteneierstock und du??

Beitrag von yana-lee 27.03.10 - 00:40 Uhr

auch noch da bin....

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:41 Uhr

kannste auch noch net schlafen =)

Beitrag von dejan86 27.03.10 - 00:43 Uhr

ach ich lese mich hier etwas durch.....
ohhh je die blöde mens .
hab meine mens am vergangen sonntag bekommen aber voll komisch anders als sonst, hat bis dato eigentllich gedacht es hätte endlich wieder geklappt naja da kamen sie dann auch mit 7 tage verspätung aber iergendewie fühle ich mich "schwanger" ohjjeee das ist noch zum verrückt werden........


Das mit den eierstöcken habe ich auch immer so die ersten 2 TAGE :IST DAS NORMAL BEI DIR ?

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:44 Uhr

nein habe diese monat eine zyklus von 50 tage gehabt habe normalerweise immer einen zwischen 28-30tagen und der ES war am linken und itst auch voll komisch alle test waren negativ naja nächster zyklus kommt mit MÖPF

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:41 Uhr

Juhuchen,

bin auch noch wach, liegt aber eher daran das ich meistens Wochenende länger wach bin :-D

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:42 Uhr

#rofl und ich kann net schlafen weil ich aua habe

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:44 Uhr

Ja ich kenne das. Wenn ich meine Mens habe nehme ich die ersten drei Tage meistens eine Schmerztablette wenn ich schlafen gehe, da ich weiss das ich sonst irgendwann zwschen zwei und drei Uhr nachts nicht mehr schlafen kann da die Schmerzen dann doch zu unerträglich sind :)

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:45 Uhr

schmerztabletten sind leer muss morgen erst welche holen =(

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:47 Uhr

Nää näää ich hab immer reserve hier, den wenn mein Mann mal Kopf oder Rückenschmerzen hat kommt die grosse "Ich bin ja sooooooo ein armer Kerl, den ich hab Schmerzen" Tour und das tue ich mir nicht gerne an :-D

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:49 Uhr

ja er hat sie gestern leer gemacht weger kopf weh #rofl

Beitrag von yana-lee 27.03.10 - 00:46 Uhr

willkommen im club hab heute auch meine mens bekommen und auch aua aber eher der rücken und ziehen im ul. wieder net geklappt :(... wielang übt ihr schon?

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:48 Uhr

seit anfang dieses jahre aber ich zähle jetzt nach meine mens erster üz da ich auch MÖPF ab morgen nehme und wir dann regelmäßig #sex machen

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:49 Uhr

Ich seit zwei jahren :-(

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:50 Uhr

so lange schon???weiß auch nicht manche haben einmal #sex und sind schwanger!!!

Beitrag von yana-lee 27.03.10 - 00:52 Uhr

bei meiner tochter hat es auch gleich beim ersten mal geklappt. find es nur schlimm das grade die die net wollen schwanger werden und dann evtl noch abtreiben...

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:53 Uhr

ja find sowas echt schlimm!!!

habt ihr des gelesen im schwangerschafts forum da wurde eine runter gemacht weil sie gefargt hat was sie alles für hilfen und unterstüzungen siue beantragen kann

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:53 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte es allerdings auch über nen Jahr gedauert. Leider FG und jetzt wieder zwei Jahre .... die Zeit verfliegt das is wahnsinn :)

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:54 Uhr

ja bis man sich umdreht ist 2011 #rofl

Beitrag von yana-lee 27.03.10 - 00:51 Uhr

ohje. wart ihr mal beim arzt oder so? is denn alles okay bei euch oder gibt es nen grund warum es net klappt?


wir sind jetzt im 6 monat... :-(#schmoll

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:52 Uhr

aber wir werden auch noch schwanger drücke uns allen ganz feste die daumen!!
kann mir mal einer sagen was Sg ist??

Beitrag von lissyleinchen 27.03.10 - 00:54 Uhr

@ yana-lee

Hatten letzte woche ein SG gemacht, bei meinem Mann is alles bestens ... jetzt bin ich dann wohl erst mal an der Reihe. Wir wollten erst mal gucken ob das so alles klappt, viel Gedult hatten wir ja :-D

Beitrag von michaela91 27.03.10 - 00:55 Uhr

@lissyleinchen was ist SG??

  • 1
  • 2