putzattake *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 27.03.10 - 01:12 Uhr

#blaso ich bin gerade sogut wie fertig geworden mit putzen.
morgen muss ich nurnoch abwaschen,saugen und fenster putzen!#huepf
ich hatte aufeinmal einfach ne putz attake.
würden meine 3 liebsten nochnicht schlafen würde ich noch weiter machen ...#cool
ich habe sowas immer wenn ich schwanger bin ,das ich abends aufeinmal zum großen putzteufel motiere und auch jede tür und türrahmen putze(blos die küchenschränke hab ich bis jetzt ausgelassen#hicks#schein das ist immer mein größeter graus)

Beitrag von onnenbohne85 27.03.10 - 03:47 Uhr

Hi!!

Oh Gott - ich weiß was du meinst!!!

Aaaaahhhhh ICH LIEBE SPÜLI UND ZIRTONENDUFT!! #rofl

Alles was mit Reiniger zu tun hat zieht mich magisch an.... Es schäumt dann sooooo...schön... Glaube echt ich habe nen Knall bekommen in der SS...

Jede Nacht wenn ich nicht schlafen kann (also fast jede) seife ich die ganze Küche ein... und evtl noch das Bad oder die Wohnzimmerschränke... oder den Kühlschrank schön reinigen...#rofl#rofl#rofl natürlich immer mit viel zu viel Reinigungszeug....

Hmmmm... geniesse es tatsächlich zu Putzen...#schock

Geil das ich nicht allein bin mit meinen nächtlichen "aktivitäten" hihi...

LG Sonja 39ssw

Beitrag von inge79 27.03.10 - 09:05 Uhr

Oh das kenn ich... sobald irgendwo ´n krümel liegt, komm ich mit dem staubsauger gerannt #klatsch

aber ganz so extrem wie bei euch ist es zum Glück ne - ich kann nachts noch ganz gut schlafen ;-)

LG