Wichtig Fruchtwasserabgang???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tacosi 27.03.10 - 05:28 Uhr

Guten Morgen,

schon jemand wach?

Bin mir nicht sicher wegen FW-Abgang. Hab heute früh um 4.15 Uhr einen Lakmus-test gemacht, das Papier war ziemlich dunkel. Allerdings nehme ich zur Zeit Vagihex wegen Enterokokken-Infektion.

Vermutlich verändert das Medikament den PH-Wert - oder?

Bin heute bei 37+2, muss ich nachschauen lassen? Hab keine Wehen (bis jetzt).

DANKE für eure Antworten.

Tanja mit Felix im Bauch #verliebt