glückshormone pur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 130708 27.03.10 - 06:51 Uhr

guten morgen ihr lieben

ich muss einfach mal mitteilen das ich gerade voll unter meinen glückshormonen "leide" #verliebt

mir gefällt es wenn mein Herz auf und ab springt und wild herumtanzt.

manchmal denke ich mir: wie sollst du das blos schaffen mit 2 kindern (meine tochter ist jetzt 20 monate und zur zeit ziehmlich anstrengend) und im zweiten moment denke ich wieder: das wird alles soooo toll.. emily und meine kleine vivien #verliebt

aber heute denke ich mir nur : ich will sie endlich im arm halten. mit ihr kuscheln sie abknutschen und einfach nur lieben..
ich weine vor freude
ich freu mich schon auf den moment wo meine "grosse" die "kleine" auf dem arm hat und ihr küsschen gibt #schmoll#ole#liebdrueck#schein#verliebt

ich bin gerade sooo glücklich
wir werden das kind schon schaukeln ;-)

ich fühle mich gerade wie frisch verliebt, meine kleine macht wieder ne bauch party und ich geniesse es sehr :-D

sorry fürs #bla

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende

lieben gruss jenny + emily + vivien 31 ssw

Beitrag von happy-87 27.03.10 - 08:07 Uhr

och ist das süß........freu mich für dich mit........will auch :-)