was ist das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 06:52 Uhr

guten morgen ,erst mal #tasseund#torte hinstell
hatte die tage bauchweh wie mens,Brustschmerzen bis heute,
gestern sogar rückenschmerzen,dachte naja vorbei und dann das,,,,,
oh man kann wohl doch noch hoffen?
L.g. sandy

Beitrag von pueppi87 27.03.10 - 06:57 Uhr

Guten morgen!

Tja, wann hast du denn NMT? Es könnten ja auch noch vorboten der Mens sein, aber ich hoffe für dich, dass deine Mens nicht kommt!

Wünsch dir dann mal Viel #klee

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 06:59 Uhr

heute wie im blatt steht,,,,

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 06:59 Uhr

welches Blatt?

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:01 Uhr

....und wann willst du testen?

Beitrag von pueppi87 27.03.10 - 07:01 Uhr

Mhh, ja hoffen kannst du noch!

Warte noch zwei Tage und mach dan einen SST :-)

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 07:03 Uhr

hätte am 1sten eh termin beim fä und von dem her gar nicht lol,,,da sie blut usw abnehmen möchte find ichs sicherer wien test

Beitrag von pueppi87 27.03.10 - 07:06 Uhr

Ja da hast du Recht! Ist ja nur noch knapp ne Woche :-D

Beitrag von sandy7 27.03.10 - 07:10 Uhr

naja und vieleicht spielt der zyklus doch verrückt keine ahnung,,,,daher warte ich wenn tempi sinkt weiss ichs ja ,,und es kann ja soviel anderes sein