Es+10 Mens kündigt sich an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi87 27.03.10 - 06:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

Erst mal allen einen guten Morgen! #tasse und #torte reich

Tja was soll ich sagen, ich habe seit gestern mensartige Schmerzen und heute morgen hatte ich ziemlich starke Schmierblutungen.

Ich denke dass ich spätestens morgen meine Mens hab #schmoll

Tja und das schon wieder so früh nach dem ES!

Beim letzten Zyklus kam die Mens bei Es + 11
und heute bin ich bei Es+10

Dann ist doch die 2. Phase viel zu kurz oder?

Mein ZB dagegen sieht noch sehr gut aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493937&user_id=713853

Musste jetzt auch mal rumjammern :-(

Hab ja erst am 19.04. einen Termin beim FA

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:00 Uhr

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck

10 Tage ist für die 2. ZH schon grenzwertig.
Wenn das immer so ist, solltest du mal deinen Gelbkörperwert vom FA checken lassen.

Beitrag von pueppi87 27.03.10 - 07:05 Uhr

Danke das ist lieb!

Ich werde das am 19.04. auf alle Fälle mal ansprechen. In der Praxis ist auch ne Kinderwunschklinik, vielleicht überweist sie mich ja gleich zu dem anderen FA...
Ich werd dann auch mein ZB mitnehmen, aber das ist noch sooo lange hin :-(

Der Zeitpunkt für ein 2. Kind wäre jetzt sooo toll. Der Große wäre 3 wenn es käme und mein Mann und ich haben einen festen Job und vor allem ich werd gut bezahlt!

Das ist doch zum #heul

Ganz lieben Gruß Pueppi

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:07 Uhr

So ist das leider.

Meine Situation wäre auch mehr als günstig... aber unsere Mäuse entscheiden wohl selbst wann sie kommen wollen.
Und mein Baby läßt wohl gern auf sich warten.#schmoll

Beitrag von pueppi87 27.03.10 - 07:10 Uhr

JA, dass ist doch alles ist

Komm lass dich auch mal #liebdrueck

Ich muus jetzt erst mal zur Arbeit, bin dann heute Nachmittag wieder da!

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:16 Uhr

Ich muss erst Donnerstag ;-)

Bis bald.