Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelsi 27.03.10 - 07:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498236&user_id=902631

Guten Morgen #tasse

hab eine Frage: Also hab wohl diesem Monat keinen Eisprung gehabt, ich spüre ihn auch deutlich aber im diesem Monat spürte ich nichts ...aber lt.. kurve wahr wohl tatsächlich nichts nun meine Frage ;-) steigt die Temperatur trotzdem und wenn ja bleibt sie auch erhöht bis die mens kommen? Fragen über Fragen :-)

Vielen lieben Dank..

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:09 Uhr

Die Tempi steigt nur wesentlich nach ES.
Aber wer sagt denn das du immer was merken musst?
Selbst wenns jeden Monat so war, einmal ist immer das Erste mal.

Und grad siehts ja sehr nach ES aus.

Beitrag von gelsi 27.03.10 - 07:12 Uhr

Ok Danke bin recht neu hier mit temp messen und wahr mir unsicher .... im vormonat sah die kurve so eindeutig aus...und identlich mit dem urbia eisprungkalender

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:15 Uhr

Wenn ich dir eins sagen kann:

JEDER Monat ist anders und überrascht dich mit neuem Sch***;-)