Total demprimiert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilstar 27.03.10 - 07:09 Uhr

Das wars dann wohl...Gestern hab ich noch gehofft mein Tempiabsacker ist der Östrogenabsacker aber die Temp. will nicht mehr hoch :-(
Bin total traurig, endlich mal ein Eisprung und dann das #heul
Musste einfach mal mein Frust los werden

Lg Anja

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492745&user_id=891581

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:16 Uhr

Besonders toll siehts ja wirklich nicht aus. #schmoll

Wo misst du?

Beitrag von lilstar 27.03.10 - 07:22 Uhr

hmm...ich mess rektal bis zum Piepton

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:24 Uhr

Dafür hast du aber ein echt unruhiges Blatt.

Ich würds mal mit dem FA besprechen.#klee

Beitrag von lilstar 27.03.10 - 07:27 Uhr

weißt du woher sowas kommen kann?

Gut dieses Monat ist es echt unruhig da ich nachts oft nicht richtig geschlafen habe da mein Hund sehr krank war und alle 2 Std raus musste, aber das hab ich ja vermerkt

oder kann es doch am Schichtdienst liegen?

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:30 Uhr

Ich muss sagen, ich habe selbst immer ein ganz ruhiges ZB, egal wieviel Stress.
Aber das ist halt immer anders.

Woran es nun bei dir liegt...das weiß der Himmel.


Aber eins ist klar, egal wie das ZB aussieht, am Ende kommt die mens oder nicht.
Und das ist es worauf es ankommt.

Beitrag von lilstar 27.03.10 - 07:32 Uhr

Das stimmt....
Vielen Dank dir für deine Antworten #pro
geh wieder in mein Bett und schlaf noch ne Runde bevor ich heute mittag dann auf Arbeit muss

Lg Anja