Ovu positiv? Wann ES ??? Bitte mal schauen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:17 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Zum wach werden erst einmal #tasse hinstell.

So...

Könnt ihr bitte mal in meine VK schauen ob mein Ovu von heute positiv ist?

Ich finde da fehlt noch eine nuance an Farbe,oder?

Denn mein CB Ovu hat mir noch kein :-) angezeigt
Ich denke also entweder heute noch im laufe des Tages oder Morgen.Was denkt ihr???

Und mein ZB ????
Hmmmmm sieht noch nicht nach ES aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Danke

lg maja

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:19 Uhr

Na weit kann der ES nicht weg sein.
Und die vier Tage vor ES sind Schnaggeltechnisch ja die wichtigsten.
Also ran an den Mann. ;-)

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:20 Uhr

huhu tatti

Ok ,danke dir sehr.

Na dann mal ran an den Mann #verliebt

lg maja

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:22 Uhr

Viel Spaß #rofl

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:22 Uhr

#rofl

danke den werd ich mit sicherheit haben :-p

lg

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:24 Uhr

hi

also ich benutze ja persona und die stäbchen sind ja die selben und das sieht sehr gut aus ich denke morgen spätestens übermorgen ist der positiv.
dein blatt zeigt ja das dein zs auch schon auf es hindeutet.
und die tempi kann ja morgen noch sinken.
ich habe 3 monate nur linie gefahren kein absacker als der es dann kam ist sie in die höhe geschossen.
nur mal so zu diner beruhigung.
also schön fleisig sein ihr beiden.
viel glück

gruss alex

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:28 Uhr

huhu alex

Na das hört sich doch mal sehr gut an,vor allem weil ich noch nie so eine schöne ruhige Kurve hatte,vielleicht mein Glücksblatt????#gruebel

Ich hoffe es sehr.

Vielen Dank

lg maja

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:32 Uhr

keine ursache und seh zu das es klappt damit ich viren bekomme kann ja erst nächsten monat mit einer ss rechnen da mein riesen ei auf der falschen seite gesprungen ist.

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:34 Uhr

ok,ich geb mir Mühe :-p ;-)

Das tut mir sehr leid für dich,dafür drücke ich dir für den nächsten Zyklus meine Daumen

Alles Gute

lg maja

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:37 Uhr

gut ich werde dich daran erinnern.lol

naja ich hab es jetzt akzeptiert das es so ist.
wenigsten immer ein hibbelfreier monat.
nur mein fa will trotzden zb haben um zu sehen wie alles den monat mit der tempi verläuft sieht aber soweit die ganzen monate super aus sagt er.
naja wenigstens etwas

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:41 Uhr

Na immerhin ein Lichtpunkt

Aber schon schade das man dann immer einen hibbelmonat verschenken muss,finde ich.

Aber besser so als die Gesundheit gefährden ;-)

Alles Gute

lg