Wann spätestens einen Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 27.03.10 - 07:25 Uhr

Morgen Liebe Leute und erstmal eine #tasse.
Ich hab mal ne Frage an euch.Ich hab schon mal geschrieben und zwar hab ich im Febr.meine Pille abgesetzt(die sonst meine Tage unterdrückt hat),am 03.03.bekam ich dann meine Tage.Jetzt warte ich natürlich auf die nächste(oder vieleicht doch nicht;-)).Was meint ihr,wann spätestens sollt ich mir gedanken machen,wegen eines Tests?(möchte nicht andauernd geld rausschmeissen für Tests und mich verrückt machen)

Liebe Grüsse

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:27 Uhr

allo,

so kurz nach Absetzen der Pille kann natürluich noch so einiges Durcheinander sein.

Führst du ein ZB?

Beitrag von turbine 27.03.10 - 07:36 Uhr

ich führe noch garnichts.mein arzt hat gesagt damit soll ich am besten noch die ersten drei monate warten,bis sich alles eingepegelt hat.

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:38 Uhr

Dann bleibt nur Warten. #klee

Beitrag von turbine 27.03.10 - 07:40 Uhr

oh ja,danke dir trotzdem#blume