die sonne scheint und schon siehts anderes aus.silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:29 Uhr

moin ihr lieben

ist das net geil die sonne scheint und schon bekommt man gute laune.

wir werden gleich zu meiner mutter fahren den die hat morgen geburtstag.

und was macht ihr an diesem schönen sonnigen tag ausser euch nen wolf zu hibbeln#rofl.


gruss alex

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:31 Uhr

Huhu :-)


Sonne? Wo wohnst du denn?

Hier ist alles grau und nass. :-(

Viel Spaß und ein schönes WE.#sonne

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:34 Uhr

hi tatti

ne jetzt wirklich wir wohnen im westerwald und ohne scheiss hier scheint die sonne.

na toll wollte mal gute laune verbreiten und jetzt das.
#schmoll


dir trotzdem ein schönes we.


gruss alex

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:36 Uhr

Die Gute Laune kam an. ;-)

Aber die Sonne willste wohl für dich allein was?
Nordsee, naja, hier iost meist ein bißchen rauher.

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:40 Uhr

hihi kann schon sein wenn ich jedem wat abgeben muss dann schüttet es ja aus wolken bei uns lol.

oh aber ihr hab doch auch bestimmt noch mal schönes wetter dieses jahr hab viele bekannte die kommen zu euch in den urlaub lol.

Beitrag von sky2609 27.03.10 - 07:38 Uhr

morgen :) schön das bei euch die sonne scheint:-D

hier leider nich es regnet.

wir machen nix am wochenende ausser ma bisschen gammeln;-)

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:42 Uhr

hi sky

naja die sonne hab ich mir jetzt verdient grins

macht gute laune und man ist gut drauf.
warum ist bei euch den schlechtes wetter verstehe ich net.
normal ist bei uns immer mies.
naja vielleicht weil wir wegwollen.
hihi naja ich bin froh,ein wenig abwechslung.
und an was anderes denken.
die seele baumeln lassen.

gruss alex

Beitrag von sky2609 27.03.10 - 07:45 Uhr

schön das es dir ein bisschen besser geht#liebdrueck

macht euch ein supi schönes we und die sonne sei dir gegönnt:-D

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:47 Uhr

danke dir

und dir auch ein schönes wochenende auch trotz schlechtem wetter.

Beitrag von sky2609 27.03.10 - 07:50 Uhr

dnake ;-)

Beitrag von sky2609 27.03.10 - 07:50 Uhr

ähhh danke sollt das heissen:-D

Beitrag von 5kids. 27.03.10 - 07:51 Uhr

Morgen Schnecke!
Bei uns scheint auch die Sonne aber der Himmel sieht schon ganz böäse nach Regen aus...#zitter
Hoffentlich verzieht sich dieses anthrazitfarbene Etwas!

Dann viel Spaß bei Mutti #herzlich

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 07:58 Uhr

hi perle

ja werden wir haben ein wenig frustfeiern;-) das ist der vorteil man muss auf nix achten.
das kam alex im schlaf alles hat seine vorteile aber auch seinen nachteile.


na dann drücke dir mal die daumen dat es besser wird euer wetter.

Beitrag von happy-87 27.03.10 - 08:03 Uhr

Huhu,

ja bei mir spitzt sie auch in die Wohnung :-) hoffe das bleibt so :-)

Ich bin am WE alleine - mein Schatz ist nicht da. Treff mich heute mit ner Freundin :-)

LG und tolles WE

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 08:15 Uhr

hi

uiiiiiiiiiiii da bin ich aber froh dachte schon nur bei mir überm haus scheint die sonne.

na da wünsche ich dir nen schönes we.


gruss alex

Beitrag von a.finchen 27.03.10 - 08:10 Uhr

Morgen,

hier scheint auch die Sonne,

wir werden heute auf den Frühlingsmarkt gehen,mal schaun was der Tag sonst noch so bringt....#verliebt

Wünsche euch allen ain schönes Wochenende

Beitrag von blaubaby79 27.03.10 - 08:27 Uhr

hi

ohhhhhhhhh auch schöne ablenkung dann hoffen wir mal das wetter so bleibt