guckt mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanieundpaul 27.03.10 - 07:35 Uhr

guten morgen ihr lieben,

guckt euch doch mal mein zb an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494679&user_id=839356

habe eben positiv getestet. kann es gar nicht glauben. nachdem ich gestern und vorgestern ne miniblutung hatte und wir auch genau seit einem jahr üben. ich fasse es nicht. kann leider kein foto machen. mein apparat macht es nicht scharf. will aber in 2 tagen den digitalen von cleablue machen. ach ich bin so glücklich und hoffe, alles geht gut

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 07:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

Ihr testet aber auch alle so früh... aber wenns pos. ist, ist ja alles Gut. ;-)

Beitrag von stephanieundpaul 27.03.10 - 07:43 Uhr

ja, aber habe letztes mal auch bei ES+11 getestet.. :) hab es nicht mehr ausgehalten. aber danke für die glückwünsche euch allen. drück euch die daumen und melde mich

Beitrag von maja1404 27.03.10 - 07:38 Uhr

huhu

Ja dann mal

#herzlich #klee Wunsch.

Ich wünsche eine tolle SS und alles Gute

lg maja

Beitrag von sky2609 27.03.10 - 07:40 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

Beitrag von rasenanni 27.03.10 - 09:00 Uhr

mein herzlichsten Glückwunsch

Beitrag von carlos2010 27.03.10 - 09:28 Uhr

Ich sag doch: alles wird gut!!!
ich habe auch positiv getestet#huepf#huepf#huepf