Frage zu Deo (Flecken)

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 5474902010 27.03.10 - 07:42 Uhr

Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, welche Deoroller/Sprays keine Spuren hinterlassen in dunkler Kleidung bzw. bei wem es nicht so ist?

Habe momentan den Roller von Nivea pure invisible und in meinen dunklen Klamotten finden sich immer diese weißen Spuren und das schlimme ist, ich bekomme diese nicht raus beim waschen #aerger Trotz Fleckenspray usw. #aerger An einem Deoroller den ich vorher hatte stand sogar, dass es keine Rückstände hinterlässt, aber Pustekuchen!

Kann einer Rat geben? #danke #danke

Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 08:55 Uhr

Hallo!

Ich meine, das Fa Spray gibt keine weissen Flecken....bei mir zumindest nicht ;-)

Beitrag von 5474902010 27.03.10 - 13:04 Uhr

welches fa spray? alle sorten oder ein bestimmtes?

#danke

Beitrag von ramona_27 27.03.10 - 16:58 Uhr

ich hatte "Pink Passion" und Rosenblüte

http://www.de.fa.com/produkte/deo/spray/natural-pure/rosenbluete.html

http://www.de.fa.com/produkte/deo/spray/glamour/pink-passion.html

Dieses "Reis Dry" gibt bestimmt auch weisse Flecken....würd ich drauf wetten...

Viel Erfolg
Ramona

Beitrag von pinky82 28.03.10 - 12:10 Uhr

Nee, das hab ich, hinterlässt nix;-)

Beitrag von frenze85 27.03.10 - 13:55 Uhr


Hallöchen,

Also ich nehme das 8x4 als Spray und da gibt es auch keine Flecken!

LG

Beitrag von 5474902010 27.03.10 - 14:13 Uhr

Hm. Dann liegt es wohl doch eher an die Deoroller und nicht an den Sprays #kratz

Benutze nämlich eher die Roller bzw. öfter beides.

#danke