Das erste mal Persona benutzt :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 27.03.10 - 08:01 Uhr

Also Da ist ein Dicker fetter strich und wenn ich es gegen das Licht halte ist da noch ein Strich ganz leicht.

Bedeutet es jetzt das wir herzeln müssen oder muss der 2 strichdoch etwas doller sein??

Danke schonmalfür eure Antworten

Beitrag von 11111981 27.03.10 - 08:08 Uhr

Guten morgen...
der zweite Strich muss genauso gut zu sehen sein wie der andere, dann ist es die richtige zeit....
Viel Spass