Bitte, bitte mal gucken. ZB.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 27.03.10 - 08:01 Uhr

Hallo.

Bitte schaut euch doch mal mein ZB an.

Wann war mein ES? So wie eingetragen? Oder doch erst vor 3 Tagen? Ich war am 22.3. zur Follischau und da war auch nicht zu sehen. Also könnte er doch schon so früh gewesen sein. Aber sie steigt jetzt nicht mehr richtig. Seh irgendwie nicht richtig durch.

Danke schon mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497469&user_id=412983

LG Susann

Beitrag von 11111981 27.03.10 - 08:10 Uhr

Also ich denke das er tatsächlig schon so früh war...auch wegen dem ZS und wenn dein Gyn am 22.03.nichts gesehen hat ist es unwarscheinlich das du am 24.03. einen ES hattest.
Die Bienchen sitzen aber ja gut.
Viel Glück...