Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kb1977 27.03.10 - 08:04 Uhr

Hallo, ich habe mal ne Frage ,ich habe seid Dienstag einen positiven Olvationstest bis heute ,wann sinkt der lh -wert überhaupt ? Ich vermute mein Esrung war am Mittwoch ,weil da der letzte spinnbar Schleim war .
Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von qnucki 27.03.10 - 08:07 Uhr

Moin,

also bei mir waren die Ovutest diesen Monat auch 4 Tage lang positiv und dann ist er wieder gesunken. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich diesen Test erst seit diesem Monat nutze. Ich hoffe, ich konnte Dir ein bissl helfen.

LG