Heute schon Balken bekommen??? SILOPO!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 27.03.10 - 08:04 Uhr

So früh einen ES? Hab noch nicht mal mit ovus angefangen :-[. Diesen ZK kann ich wohl abschreiben, oder es müsste ein echtes Kampfbienchen sein#schwimmer. Normal ist mein ES immer an den Tagen 14-17 rum. Naja der Körper einer Frau macht was er will. Aber es heißt ja positiv denken, also ist das gute daran ....ES früher-Mens auch früher. Brauch ich schon nicht sooooo lange hibbeln wie sonst. Sorry fürs #bla und euch noch viel #klee.
Ach ja mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502217&user_id=903804

Beitrag von shendresa 27.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo...

Sieht für mich auch komisch aus....Und so schnell nach Mens...ich würd die Ovus trotzdem wie gewohnt machen.

LG Shendresa#sonne

Beitrag von beccy75 27.03.10 - 08:15 Uhr

Meinst? Vom MS her (gestern Abend und heut Nacht), war er es tatsächlich schon. Und ZS auch spinnbar seit ein paar Tagen. Hab beschlossen ich mess noch tempi weiter aber #sex macht ja auch so Spass. Und ich hoffe auf nen guten nächsten ZK. Mach mich sonst zu verrückt diesen Monat. Bei so einem ZB. Aber #danke für deine Antwort und ich hoff bei dir läuft es wie gewünscht#klee

Beitrag von shendresa 27.03.10 - 08:18 Uhr

Ja stimmt,von ZS her könnte es tatsächlich sein.
Aber Bienchen sitzen ja...
Daumen drücken ist angesagt...meine hast du!!!

Alles Liebe und Danke ....

LG Shendresa#sonne