Komischer Zyklus, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-28 27.03.10 - 08:10 Uhr

Dieser Zyklus ist irgendwie echt komisch ... erst hab ich ein Lineal verschluckt und jetzt dieses gleiche Zick-Zack .... aber guckt selbst :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494651&user_id=895470

Beitrag von bujakka 27.03.10 - 08:15 Uhr

sieht für meine Laienhaften Augen aus, als hättest du keinen ES gehabt (?)

Beitrag von mellie-28 27.03.10 - 08:17 Uhr

Bin selber Laie was das abgelangt und hier haben schon mehrere gesagt, dass ich keinen hatte und andere wieder, dass ich einen hatte .... ich weiß es selber nicht -> sollte vll mal ne Diskussionsrunde zu meinem ZK starten ;-)

Beitrag von traumangel 27.03.10 - 08:24 Uhr

Leider kann ich noch keinen ES sehen !
Drück dir weiterhin die Daumen das er bald kommt !
Das kann auch manchmal vorkommen das man keinen ES hat!

LG Barbara

Beitrag von majleen 27.03.10 - 08:29 Uhr

Wie wann und wo mißt du denn? Vielleicht kann man dann sagen warum da kein Anstieg ist.

Beitrag von mellie-28 27.03.10 - 08:35 Uhr

Ich messe immer zur selben Zeit oral (05:50) - wache da irgendwie immer auf, ganz komisch aber praktisch ;-) Daran kann es also irgendwie nicht wirklich liegen...

Beitrag von majleen 27.03.10 - 08:46 Uhr

Ich messe auch oral, habe aber schon oft hier gelesen, daß das nicht bei jeder gut funktioniert. Vielleicht überlegst du es dir im nächsten Zyklus vaginal oder rektal zu messen?

Liebe Grüße

Majleen