haben eure kids auch eine eigenart???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi15344 27.03.10 - 08:13 Uhr

guten morgen #gaehn ,eigentlich kann man bei dem wetter im bett bleiben.

was ich euch fragen wollte ist ob eure kids auch eine eigenart haben.ich erkläre mal bei uns.meine tochter zB räumt oft ihre schränke aus oder holt ihre strumpfhose aus dem regal und bindet sich alles um den hals,also sie hängt es nur rum und krabbelt los.das kann auch mal nen pullover oder ne hose sein,ich glaube das fing an als wir nen schal brauchten,den liebte sie aber nun ist er verstaut.

lg jessi

Beitrag von zaubermaus666 27.03.10 - 08:39 Uhr

Hallo Jessi!

Na das bei dir klingt ja echt witzig! #freu

Mein Zwerg ( 6 Monate alt) macht auch etwas, was man als Eigenart bezeichnen könnte!

Seid er sich drehen kann, "ertägt" er es nicht mehr, wenn die Feuchttücher auf dem Wickeltisch stehen!
Wärend des Wickelns ist er fast immer damit beschäftigt die Box runter zu schmeissen! :-p
Kommt er mit den Händen nicht dran, dreht er sich auf die Seite und tritt nach der Box! #rofl#rofl#rofl

Warum?

Keine Ahnung! :-p

LG
zaubermaus

Beitrag von jessi15344 27.03.10 - 08:56 Uhr

guten morgen,na das ist doch was,ich habe die feuchttücher auf einem kleinen regal über dem wickeltisch.leider hat meine tochter mitbekommen das wenn sie sich auf den tisch stellt auch ans regal ran kommt.:-( muß ich immer richtig aufpassen

lg und einen schönen samstag

Beitrag von dudelhexe 27.03.10 - 09:08 Uhr

Jau! Macht Zora auch!!! Erstmal den ganzen Wickeltisch abräumen, dann darf ich anfangen zu wickeln!#rofl

dudelhexe

Beitrag von sabrina1980 27.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen#gaehn#tasse

>>>also sie hängt es nur rum und krabbelt los.das kann auch mal nen pullover oder ne hose sein,<<<

Deine Kleine übt schonmal für den Laufsteg:-D

Unser Sohn hat immer die Eigenart sich Tücher& Co übers/vors Gesicht zu ziehen#augen....wenn er das geschafft hat,dann erstarrt er meistens in seiner Position und freut sich#kratz

lg
Sabrina

Beitrag von jessi15344 27.03.10 - 08:57 Uhr

#rofl

Beitrag von cludevb 27.03.10 - 12:13 Uhr

"Unser Sohn hat immer die Eigenart sich Tücher& Co übers/vors Gesicht zu ziehen....wenn er das geschafft hat,dann erstarrt er meistens in seiner Position und freut sich "

meinst du das ernst dass du dich darüber wunderst?? er spielt sicher guck-guck! probiers mal.. .wenn er das tuch über das gesicht zieht, musst du ihn "suchen" (z.b. verwundert seinen namen sagen) und dann das tuch wegziehen und guck guck sagen #schein

er freut sich dann weil er sich selbst verstecken kann! ;-)

so is das wenigstens bei meinem, auch in dem alter schon :-p

LG Clude, Lukas (3) und Michel (11 Mon)

Beitrag von sabrina1980 28.03.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

meinst du...wirklich...manchmal ist man auch#klatsch....daran habe nicht gedacht.

Meistens ist das aber ein Zeichen für Müdigkeit zumindest bei uns....meistens macht er das wenn er in seinem Bettchen liegt oder offensichtlich müde wird.

Aber danke für den Tipp...werde ich mal ausprobieren.

lg
Sabrina

Beitrag von cludevb 28.03.10 - 21:21 Uhr

*Grins*
kannst ja mal berichten ob er verstecken spielt bzw spielen will... gerad weil du ja schreibst dass er sich das drüber zieht und sich nen keks freut... hört sich für aussenstehende net gerad nach müde-werden an #schein

Viel Spass #rofl

Beitrag von schwilis1 27.03.10 - 09:40 Uhr

elias robbt und schiebt und drückt sich nachts im bett immer so lange bis er waagrecht im Bett liegt, seinen kleinen Körper angeschmiegt am holz des kopfteils und dann wird so weitergeschlafen. am besten noch ohne decke und so dass man sich den kopf anschlägt wenn man ihn dreht (bauchschläfer)