Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janesandy08 27.03.10 - 08:16 Uhr


Morgen ihr,

schaut mal bitte mein Blatt an.
Was meint ihr ? Was ich dazu sahen muss die Schwimmer meines Schatzes sind nicht die besten !
Meint ihr die Kurve ist gut ? Hatte bis jetzt noch nie so nee hohe Tempi ?

Meint ihr ich könnte wenn den da was ist um mir einfach ruhe zuverschaffen einen Test kaufen?

Schönes Wochenende

LG



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495588&user_id=869812

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen,

ich denke es ist noch arg früh zum testen. Warte lieber noch bis mindestens mitte der Woche.

Wie fühlst du dich denn sonst?

LG

Beitrag von janesandy08 27.03.10 - 08:39 Uhr


@ Tosse10


ich fühle mich eigentlich ganz gut! Also kaum PMS wenn überhaupt lol !
Also nicht die die ich sonst haben im gegenteil ganz andres!

Was ich seid eingen Tagen habe ist Müdikeit extrem ist es nachmittags lol wehe ich machs mir irgendwo gemüttlich.
Dann gehen die Lichter aus ^^ !

Naja und seid 2 Tagen übelst verstopfung :-[ sry aber echt durch das Metformin habe ich eigentlich immer guten gang!
Aber jetzt nix und eben Magengrummeln und blubbern!
Und gestern abend hätte mich mein Schatz fast gekillt ;-)
mir hatt beim abendbrot nix geschmeckt, egal was net mal das was ich suuuper gerne Essen!

Aber so gehts mir gut!


LG

Beitrag von majleen 27.03.10 - 08:25 Uhr

Also ich würde immer den NMT abwarten. Aber die Kurve steigt wirklich gut an.

Viel Glück

Majleen