was meint ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandora666 27.03.10 - 08:24 Uhr

Hallo,
bis jetzt war ich hier bei euch nur stille Mitleserin, würde aber gerne mal eure Meinung über mein ZB lesen. Es ist mein zweites ZB und ich weiß auch, dass ich eigentlich möglichst zur selben Zeit messen sollte. Ich weiß auch das oral nicht so optimal sein soll. Ich werde mit jedem messen immer hibbeliger, aber testen trau ich mich irgendwie nicht, weil die letzten male ich dann 1-2 Tage später meine Mens bekommen habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492534&user_id=899679

Beitrag von tosse10 27.03.10 - 08:26 Uhr

Hallo,

so schlecht sieht es doch gar nicht aus. Falls du es schaffst, dann warte noch 1-2 Tage und mache einen Test mit Morgenurin.

LG

Beitrag von zimtstern81 27.03.10 - 08:28 Uhr

Huhu....,

also, da gibt es nur folgende Möglichkeiten:

1. Du wartest weiter!!!!! Oder
2. Du testest. Dann hast Du gewissheit. Man gewöhnt sich an negative Tests mit der Zeit ;-)

Drück Dir die Daumen das er pos. ist.

Beitrag von traumangel 27.03.10 - 08:32 Uhr

So wie dein ZB ausschaut hattest du am 25. ZT einen ES ......da sind leider keine Bienchen !
Sorry fürs enthibbeln aber die Tempi steigt nach ES an und bleibt oben und fällt nicht mehr runter ..... du siehst ab dem 25. ZT das die Tempi oben bleibt ......da war nach meiner Vermutung auch dein ES !
Drücke dir aber die Daumen das du deinen ES schon früher hattest .

LG Barbara

Beitrag von angeleye1983 27.03.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

also ich glaube auch, dass der ES erst später war. In der "heißen Phase" wurde leider zu unterschiedlichen Zeiten gemessen, da kann schon mal ein falscher ES auftreten.

Aber wenn du Gewissheit möchtest, dann teste doch einfach *gg*

Ich drück dir die Daumen

Lg angeleye 27. SSW