Möchte doch einfach meine Schwangerschaft genießen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cybergirl07 27.03.10 - 08:34 Uhr

Guten morgen an alle Kuglis...
Also ich weiß nicht wies euch geht. Aber mir gehts echt total besch...
Ich bin jetzt in der 14. Woche. Habe immer noch mega übelkeit und zu allem übel kommt noch, dass ich ständig erkältet bin. Seit gestern wieder so Halsschmerzen und schnupfen. Also ich versteh das nicht. Bei meinem Sohn gings mir viel besser. Aber jetzt...Ich bin schon total fertig. Komme kaum hoch. Und das bei dem schönen Wetter.
Gibts denn nix was man für seine Abwehrkräft machen kann? Und diese Übelkeit?
Oh man. Ich weiß...Jammer, Jammer....
Aber viell. kennt das ja noch jemand....

Liebe Grüße Meli mit Lukas 28 mon. und 14 ssw

Beitrag von berry26 27.03.10 - 08:42 Uhr

Hi,

also um Abwehrkräfte zu stärken und die Übelkeit zu mindern hilft am besten ganz viiieeel frische Luft.
Ansonsten kannst du da nicht viel machen ausser gesund ernähren und Symptome behandeln.

LG

Judith

Beitrag von angeleye1983 27.03.10 - 08:55 Uhr

Guten Morgen!

kann dir das sehr gut nachfühlen #liebdrueck

Mir gings die ersten 5 Monate so, war deswegen auch öfters im KH, nach der Übelkeit dachte ich auch, dass ich jetzt die Schwangerschaft endlich genießen könnte, aber falsch gedacht *gg*

Der Übelkeit folten 2 Wurzelbehandlungen, wovon eine nicht ganz fertig gemacht werden konnte. Ich hab einfach soooo tierisch Panik vor dem Zahnarzt, dass ich das jetzt lieber verschoben habe...

Dann dachte ich, ok, jetzt kann ich die Schwangerschaft aber endlich genißen... Wieder falsch gedacht *gg* Danach kam die Symphysenlockerung, die mir starke Schmerzen bereitet. Tja und jetzt warte ich eigentlich schon drauf, was als nächstes kommt *gg*

Aber trotzdem genieße ich irgendwie jeden Tag *gg*

Die Übelkeit wird bald vorbei gehen und dann hast du noch ganz viel Zeit deine Schwangerschaft zu genießen


#huepf#huepf