♥♥♥ Morgendlicher Kaffeeklatsch ♥♥♥

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von frenze85 27.03.10 - 08:36 Uhr


Guten Morgen ihr Lieben!

Na sagt mal gibt es bei euch garkeine Morgendlichen Kaffeeklatsch mehr???

Ich deck mal den Tisch mit lecker Kaffee, Tee, Kakao, Frisch Brtöchen und allem was ihr sonst noch so braucht.

Nun erzählt mal, wie geht es euch? Wo steht ihr im Moment?

Der Kaffeeklatsch war vor einigen Jahren hier mal so ein schöner Brauch :) Würde mich freuen wieder etwas von euch zu hören.
Muss dazu ssagen das mein Kinderwunsch im MOment zurück gestellt ist da mir der Mann nun fehlt ;)

Würde es aber trotzdem schön finden, mich mit euch zu unterhalten.

Also Frühstück mal schön und berichtet uns.

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von antonio72 27.03.10 - 10:01 Uhr

Na dann schenk ich mir mal einen
#tasse ein.Ich mach gerade meine 3 IVF mit meinem zweiten Mann#hicks;-)
und bin in der Simu.,die ich eigentlich ganz locker finde.
Ich meine, wenn ich das Geld hätte ständig einen Versuch zu machen, würde mich die Sache nicht so stressen.Aber so ist auch immer dieser Druck und Ärger über das Geld dabei.
Ich bin jetzt seit 96 in dieser Kiwu und hatte noch nie ein positiv.:-[Der Arzt meinte nach dem die Praxis umgezogen ist, ich gehöre zum Inventar#kratz.
Normalerweise sieht man Patienten kommen und gehen wenn sie #schwanger.
Bei mir ist das anderst .Ich sehe die Ärzte kommen und gehen.#contra
L.G
Anja

Beitrag von frenze85 27.03.10 - 10:34 Uhr

Hallo meine Liebe Anja,

Oh gab es beim ersten Mann auch schon die gleichen Probleme?
DAs tut mir leid! Aber nicht aufgeben, das wird noch werden. Nie die Hoffnung aufgeben das ist das schlimmste was du tuen kannst.

Nicht traurig sein auch du wirst irgendwann nen positiven test in den Händen haben, glaub mir!

lg

Beitrag von pichilein 27.03.10 - 10:10 Uhr

Danke für den Kaffee! Kann ich gut gebrauchen, nach der Nacht... Weiß garnicht, warum ich mir Kind Nr. 3 antun will ;-)
Bin am warten, hab heute NMT und am Do negativ getestet (selber schuld)!
Die Stimu war nicht so toll, vor allem nach der Auslöse-Spritze hatte ich 2 Tage das gefühl ich platze.
Wenns jetzt nicht klappt geb ich auf...
Liebe Grüße an alle Leidensgenossinen,
Claudia

Beitrag von frenze85 27.03.10 - 10:36 Uhr


Bitte Bitte nimm dir es ist genug da ;)

Weil Kinder das schönste Geschenk auf der welt sind ;)
Und sie doch das liebenswertes sind was man haben kann, genau deswegen tust du dir das an ;)

Sind alle Kinder mit Unterstützung entstanden wenn ich mal frech fragen darf?

Neeeeeeeeeeeeeeeein bloß nicht aufgeben.
Wird schon positiv sein glaub mir ;)

LG

Beitrag von staubfinger 27.03.10 - 10:50 Uhr

Tach auch,

ich bin gerade auf der Arbeit und habe mit meinen 6 Kindern gerade gefrühstückt (Wohngruppe für Kinder sind als nicht meine eigenen)

Ich habe alle neidisch gemacht, da ich heute in 2 Wochen in der Sonne liege. Deshalb haben wir diesen Monat auch PAUSE vom KIWU und machen einen selbst Versuch, ganz kostenlos im Ehebett :-)

und das tut soooo gut. Mal nicht ständig zum US unsw fahren. Ich habe auf einmal so viel Zeit und mein Garten dankt dies mir ;-)

Ich hoffe die gute Laune hält an, ohne Kiwu geht es mir echt prima eigentlich fehlt nur ein dicker Bauch.

LG
Staubfinger

Beitrag von frenze85 27.03.10 - 11:04 Uhr


Hallo Staubfinger,

Na wenn das mal nicht nach Erholung klingt und du weißt ja wenn man Pause macht und selber zur Ruhe kommt, mal nicht dran denkt dann passiert es ;)

Wünsch Dir auf jedenfall eine schöne Kiwu Pause ;) Mit ner Menge Spass :D

Denn dicken Bauch wirst noch früh genug bekommen ;)

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von cleomio 27.03.10 - 11:10 Uhr

hallo!

ich bin am hibbeln!!!!
heute ist nmt und nichts in sicht!

nehm aber utro

komisch ist nur, letzten zyklus bekam ich trotz utro meine mens pünktlich am nmt
dieses mal... noch nichts!

aber richtig an eine ss glaub ich nicht:-(

der ES war auf der seite, die zu ist:-p


alles gute uns

lg
cleo

Beitrag von frenze85 27.03.10 - 12:58 Uhr


Hey Cleo,

Wow hibbel, was für ein Gefühl :D Ich will auch wieder :D

Wir drücken die die Daumen! Wart aber und sag auf jedenfall bescheid!

Lg

Beitrag von kathrin83395 27.03.10 - 22:50 Uhr

Ja hallo du !

Kennst mich noch???

ja das war noch schön
täglich viele die hier Kaffee mit tranken...
aber naja viele neue Leute, alte kaum noch und viel zu lesen hier

LG und morgen trink ich einen mit

lg