ich versteh das nich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gabbamaus 27.03.10 - 08:39 Uhr

Morgen Mädels erstmal nen #tasse für euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498883&user_id=893006

Hier mal mein ZB. ich hatte heut 37,8° wie vorgestern auch auch auf mein ZB ist ne lücke.

Habt ihr das auch schon mal gehabt?

LG ivonne

Beitrag von swana36 27.03.10 - 08:42 Uhr

Guten Morgen,

nein sowas hat ich noch nicht.
So wie es für mich aussieht hast du keinen Eintrag für gestern, deswegen entstand wohl auch die lücke.

Beitrag von gabbamaus 27.03.10 - 08:48 Uhr

ich hab ehrlich alles eingatragen so wie heute auch

das is echt komisch