bitte mal schauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kris85 27.03.10 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497909&user_id=903498

hallo ihr!

was sagt ihr dazu?
bitte um rückmeldungen!!!!

lg, kris

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 08:41 Uhr

Halo,

na wenn die Tempi jetzt oben bleibt, dann war das dein ES.

Allerdings sitzen die Bienchen dann leider besheiden.#schmoll

Beitrag von angeleye1983 27.03.10 - 08:44 Uhr

Ich denke, dass das wohl dein ES war... Die Bienchen sitzen allerdings wirklich n bissl blöd, aber ich habs damals mit nur einem Bienchen 2 Tage vor ES geschafft. Ich hatte einfach keine Zeit noch ein Bienchen nachzulegen *gg*

Viel Glück

Beitrag von kris85 27.03.10 - 08:47 Uhr

hallo!

danke für die rückmeldung!
hatte letzte woche einfach zuviel stress, deswegen weniger bienchen!!aber man ist ja nach dem ES noch einen tag fruchtbar,oder nicht???

lg, kris

Beitrag von angeleye1983 27.03.10 - 09:10 Uhr

Jap man is auch danach noch bis zu 24 Stunden fruchtbar.