Ich glaub ich geb auf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 27.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Monat mit Tempi messen angefangen, aber irgendwie wird das nix.

ich schwanke immer zwischen 36,3 und 36,4 mehr nicht. Habe Montag und Dienstag aber deutliche Ziehen in der rechten Leiste gehabt. Nehme an, dass das der MS war.

Ich glaub ich geb das Tempi messen auf. Was sagt ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

LG
Melanie

Beitrag von traumangel 27.03.10 - 08:54 Uhr

Hallo Melanie,

ich würde an deiner Stelle heute auf jeden Fall noch ein Bienchen setzen ! ;-)

Setzt dich nicht so unter Druck .....dein ES lässt sich noch ein bisschen Zeit ........

LG Barbara

Beitrag von sherrylady 27.03.10 - 08:56 Uhr

meinst du das das mit der kurve noch sinn hat?

denkst mein es kommt noch, obwohl ich am montag und dienstag das ziehen hatte?

melanie

Beitrag von traumangel 27.03.10 - 10:54 Uhr

Klaro manchmal hat man schon vorher das ziehen wenn sie wachsen .....man muss auch nicht immer den ES spühren ..... warte einfach noch ein paar Tage ...... würde aber echt noch ein Bienchen heute setzten ....... drück dir die daumen das du sehr bald deinen ES haben wirst!

LG Barbara

Beitrag von sweetfrog 27.03.10 - 08:57 Uhr

Hm dieser Absacker war vll ein Es, da er so auffällt in deiner Kurve. Ich bin früher immer bei 36,3 oder 36,4 gekrochen und als ich Es hatte gleich auf 36,8 hoch hm. Vll ist es eben bei dir nicht so ein Temperaturunterschied. Und da du es erst den ersten Zyclus machst mit der Tempimethode würd ich noch mindestens zwei machen um einen Vergleich zu haben weil wenn es bei dir immer so aussihet weißte das der Absacker der Es sein kann.

Liebe Grüße