Kaiserschnitnarbe nässt...

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von hysunny 27.03.10 - 08:44 Uhr

hallo

hatte vor 4 monaten einen kaiserschnitt,jetzt habe ich an einer stelle eine kleine nässende offene stelle ,wie habt ihr das behandelt oder lieber doch zum arzt,hab etwas angst ehrlich gesagt

lg sandy

Beitrag von cyndi-09 27.03.10 - 10:13 Uhr

Hallo,
hatte zwar noch keinen KS, ist erst meine 1.SS aber ich les hier immer gerne mit um bissel was zu hören. Noch dazu bin ich Arzthelferin und sage sofort zum Arzt, spätestens am Montag!!!!!!!!!!!!!!

LG und alles Gute

Beitrag von merle-marie 27.03.10 - 11:19 Uhr

Hallo,

ich würde da auch nicht allein rumdoktern. Ich würde es abdeken mit Pflaster,damit keine Fusseln oder so reinkommen können und Du noch eine Entzündung bekommst und am Montag zum Arzt gehen.
Gute Besserung
glg merle-marie