Ringe

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von myone1985 27.03.10 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,
was schreibt 'Ihr in Eure Ringe?
Euer beider Namen mit Datum oder nur den Namen des jeweils anderen?

Danke und lieben Gruß

Beitrag von mira24 27.03.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen#tasse
Bei und wurde nur der Name und das Datum eingraviert. Wir wurden auch gar nicht gefragt, ob es was anderes sein soll- hatte anfangs an nen schönen Spruch gedacht-
Nun sind die Ringe schon da und ich muss sagen- in meinen Ring hätte kein Spruch reingepasst, weil er so klein ist- habe einen schmalen Finger#hicks Und die ringe sind trotzden wunderschön.#verliebt Haben auch gar nicht damit gerechnet das sie schon nach 10 Tagen fertig waren
LG Nadine

Beitrag von fiby25 27.03.10 - 09:15 Uhr

hallo,

wir wollte eine ganz individuelle gravur...nicht immer dieser standart, name und datum!
bei uns steht "ewig dein" und dann der jeweilige name.
finden wir traumhaft...und unser juwelier fand diese individuelle gravur auch toll.
ihr müsst einfach euren wunsch äußern.

lg

Beitrag von mamiki2 27.03.10 - 09:42 Uhr

In unseren Ringen steht ganz klassisch der jeweilige Name des anderen und das Datum...allerdings steht das Datum unserer kirchlichen Hochzeit drin,da die standesamtliche für uns nur ein Verwaltungsakt ist.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von sunny-1984 27.03.10 - 11:03 Uhr

Hallo,
bei uns steht der Name des Partner + Datum vom Standesamt.

Lg Sunny

Beitrag von myone1985 27.03.10 - 13:28 Uhr

Danke für all Eure Antworten.
Wir haben und jetzt für beide Namen und das Datum entschieden:)

Beitrag von rebecca2906 27.03.10 - 17:19 Uhr

Hi!

Wir haben folgendes gewählt:

mein Ring: In Liebe, Michael 25.08.07
sein Ring: In Liebe, Rebecca 25.08.07

Das Datum ist der Tag der kirchl. Trauung.

Gruß
Rebecca

Beitrag von sohappy 28.03.10 - 08:12 Uhr

Wir haben Name, Datum und das Unendlichkeitszeichen(liegende 8)