Das zweite Kind ohne Homrone?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 27.03.10 - 08:54 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Samstag gewünscht.
ich wollte mal fragen bei wem es geklappt hat das zweite Kind ohne Hormonbehandlung zu bekommen? Unsere Tochter haben wir mit Estradiol, Clomy, Vitamintherapie meines Mannes und nach 5 Jahren Versuch bekommen.

Kann ich denn hoffen das es vll beim zeiten schneller und ohne Homrone klappt? Oder ist die Wahrscheinlichkeit gering? Gibt es Mäddels unter euch die das zweite ohne Homrone bekommen haben obwohl das erste mit Homronbehandlung geklappt hat? Würde mich mal interresieren und vll kan mir ja jemand Mut machen.

Liebe GRüße

Beitrag von traumangel 27.03.10 - 09:02 Uhr

Hallöchen !

Ich bin zwar noch nicht schwanger aber ich kann hier schon mal berichten das ich keine Hormone mehr nehmen muß ......

Ich habe nach einer FG keinen ES mehr gehabt und musste bei meiner Tochter Clomi nehmen ...... jetzt haben wir die Pille im Januar abgesetzt und was sol ich sagen ???? Nachdem ich fleißig Mönchspfeffer eingenommen habe habe ich auch wieder einen geregelten Zyklus und meinen ES ... bin total Glücklich !

Jetzt habe ich das Tempimessen an den Nagel gehängt weil ich mich viel zu verrückt gemacht habe.

Wünsch dir viel Glück !

LG Barbara

Beitrag von sweetfrog 27.03.10 - 09:05 Uhr

#blumeIch habe es aber nicht wegen geregelten Zyclus bekommen sondern damit ich viele Foloikkel produziere und danach gleich eine extrem Hoch aufgebaute Schleimhaut habe, also nicht normal wie anere sondern stärker damit der Wurm einnisten kann:-) Da es ja auf normalen wegen nicht funktioniert hat:D Seit der Püppi habe ich einen geregelten Zyclus zwischen 31 und 35 Tagen was ich voll geil finde, hatte ich vor der Püppi ja nicht er war länger. Naja mal sehen, aber Danke dir