ES+12 und wieder leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 08:57 Uhr

guten Morgen die Damen

habe ja gestern schon gepostet, das ich mit einem rosa Pregnafix leicht positiv getestet habe, nun hat ich hier noch einen von Mr. Storch (nen 10er) zu liegen und hab den vorhin einfach mal gemacht, bevor ich mir nen teuren Clearblue zu Gemüte führe

und hier das Ergebnis von Mr. Storch, zwar zart, aber die Linie ist definitiv da, genauso wie beim Pregnafix

http://de.tinypic.com/view.php?pic=4ky1pw&s=5

werde aber trotzdem morgen früh, oder Montag früh den Clearblue noch anwenden.

LG

Beitrag von sweetfrog 27.03.10 - 08:58 Uhr

Na da herzlichen Glückwunsch:-)

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 08:59 Uhr

vielen lieben Dank, Viren verteil ich dann, wenn der Doc sagt, alles ist ok

LG und dir noch viel #klee

Beitrag von rasenanni 27.03.10 - 09:01 Uhr

von mir auch alles gute

LG anni

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 09:03 Uhr

vielen lieben Dank und dir weiterhin viel #klee

LG

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 09:09 Uhr

vielen lieben Dank, was meinst du, den digitalen noch machen, oder ist es eindeutig?

Ich hoffe doch, wir bleiben weiter in Kontakt und wünsche dir viel #klee weiterhin

LG

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:10 Uhr

Natürlich bleiben wir in Kontakt #liebdrueck

Ich hab doch gesagt, auch mit so einer Kurve kann es klappen.

Ich würde den didi auf jeden Fall machen, ich würde es in Worten wollen.:-)

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 09:13 Uhr

Ja, nun hab ich ja meinen Mann beide Tests gezeigt, aber denke, dass er es erst glaubt, wenn er es in Worten sieht. Werde sehen, entweder morgen früh, oder Montag früh werd ich den machen, wenn mein Mann heut vormittag einen ranbekommt

LG

Beitrag von carlos2010 27.03.10 - 09:22 Uhr

Hi,

geht mir genaus!!!#huepf#huepf#huepf
Heute bei ES+12 schöne Linie mit dem 10er PreSense; gestern konnte ich sie nur gaaaanz leicht sehen.
Ich teste am Montag mit dem CB digi!

Ich wünsche Dir viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von schneckchen71 27.03.10 - 09:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich werde wie gesagt entweder morgen früh, oder Montag früh mit nem CB digital nochmal messen, wenn denn mein Mann heute einen besorgt bekommt, ansonsten muss ich noch warten

LG