Kennt ihr eine Seite für Brautkleider...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jessie86 27.03.10 - 09:06 Uhr

Hallo!

Ich suche und suche aber werde nicht fündig.(?)

Also ich suche einen Brautkleid was ärmellos ist aber wie ein Rollkragen.Also Dekollte und Rücken sollen geschlossen sein.Ich möchte aber keine Kleid mti Bolero.
Gibts denn sowas?
Ich fahr voll auf Rollis ab und möchte aber auch gleichzeitig das man meine Tatoos am Rücken nicht sieht...

Naja vll könnt ihr mir helfen.

#danke und lg jessie

Beitrag von jessie86 27.03.10 - 13:01 Uhr

hallo danke dir!!

also ja das untere kleid ist das was ich mein.es gefällt mir zwar vom allegemeinen nicht aber der schnitt solls schon sein...

was haste denn beim google eingegeben?

Beitrag von mamiki2 27.03.10 - 19:58 Uhr

Hallo Jessie,

einfach "Brautkleid" und "hochgeschlossen" und dann ein bißchen duchrstöbern...

Viel Glück beim suchen;-)

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von mira24 27.03.10 - 14:55 Uhr

Hallo ich weiß nicht ob dir das was hilft, aber schau mal hier:

http://www.weddix.de/mode-schmuck/brautmode-trends-2008/brautmode-trends-2008.html

Da hast du zumindest ein paar Namen von denen es solche Kleider gibt
LG Nadine