Hmm....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyrou34 27.03.10 - 09:11 Uhr

Guten Morgen erstmal an die süßen Damen ;-)...

ich hab mal ne Frage: hab leichtes ziehen im rechten ES seit gestern spät abend(vorsichtshalber ooch bienchen gesetzt,nüch*g*)...meint ihr da macht sich nen #ei aufn Weg?

Der letzte Zyklus hatte 35 Tage(hab ich sonst nie)und wenn ich danach gehe passts net,aber da mein Zyklus normal bei 28 Tagen liegt nd wenn ich danach gehe käme es fast hin..aber da man kein Uhrwerk is...wer weiss...lol

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:14 Uhr

MS kann man auch ein paar Tage vor dem ES haben,ist kein sicheres zeichen ;-)

Kann dir nur empfehlen beim nächsten mal Ovus zu benutzen !

lg sas

Beitrag von kyrou34 27.03.10 - 09:19 Uhr

Ok,schreibe auf meinen Einkaufszettel fürn nächsten Zyklus Ovu`s*lächel*.Is aber auch nen Mist mit dem geziehe und gezuppel ;-)