ich weiss nicht weiter ;(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von verwirrt und durcheinande 27.03.10 - 09:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,
Ich hoffe auf eure ehrliche Meinung aber bitte verurteilt mich nicht gleich.Ich bin in einer Partnerschaft seit 4 Jahren.Er hat 2 Kinder.Jedoch seit einem Jahr habe ich wieder etwas mit meinem Ex mit dem ich vor 10Jahren einmal zusammen war.
Ich liebe ihn noch immer,und er sagt mir immer wieder das er sich neu in mich verliebt hätte jedoch jetz keine Beziehung will,erst wenn er sich ein Haus gekauft hätte.Mein Partner weiss natürlich nichts von ihm.
Was soll ich machen?Ich bin total durcheinander.
Ich hoffe auf ehrliche Antworten aber bitte "meckert" nicht mit mir ich weiss das das was ich mache falsch ist,aber wenn ich bei meinem Ex bin ist alles so wunderbar.Er arbeitet etc und meiner...sitzt den ganzen Tag vorm Pc und raucht...er geht nicht mal mit den Kindern raus-.- er macht gar nichts.Ich arbeite,ich habe Führerschein sogar Auto und nicht mal da kommt er mit einkaufen weil er so faul ist.Es passiert rein gar nichts mit ihm-.-
Was würdet ihr tun?


Ich wünsche euch noch ein Schönes Wochenende.
" liebe Grüsse "

Beitrag von anyca 27.03.10 - 09:28 Uhr

Erst mal entscheiden, ob Du Deinen aktuellen Freund behalten willst oder nicht - wer evtl. danach kommt, ist dann die zweite Frage.

Wobei "er hat sich verliebt, will aber erst eine Beziehung, wenn er ein Haus gekauft hat" bei mir den Oscar für die originellste Ausrede des Jahrzehnts bekommt - was um Himmels willen hat denn das eine mit dem anderen zu tun???????????#kratz

Beitrag von gh1954 27.03.10 - 10:24 Uhr

Dein Ex hält dich warm.

Nachdem er ein Haus gekauft hat, wird es "klick" machen und er möchte dann eine Beziehung?
Mit dir?

Auf was Frauen immer so reinfallen, nicht zu glauben.

Wenn dir dein jetziger Partner nicht mehr passt, dann trenn dich, eigenständig bist du ja, wenn du eine Weile allein bist triffst du vielleicht DEN Mann für dich, der dich nicht hinhält.