Weiss nicht wie ich das fragen soll geht um temp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 27.03.10 - 09:28 Uhr

Hallo zusammen.
Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Ich bin an ZT 4. habe heute eine Temp von 37Grad.
Letzten Monat hatte ich das erst nach dem ES.
Ich finde das ist eine hohe anfangstemp findet ihr nicht auch?

LG Stephie

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:30 Uhr

Halo Stephi,

das ist wirklich recht hoch. Wird sich aber sicher noch einpendeln. Vielleicht liegts noch an der Zyste...?

Ein bißchen lustig grad in diesem Fall weil ich für 5kids einen Zauberspruch zur Erhöhung der Tempi geschrieben hatte und versehentlich deinen Namen darin genannt habe.

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:39 Uhr

Sorry aber #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Mein Tag ist gerettet #cool #hicks #rofl

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:42 Uhr

Meiner auch #rofl

und ich dachte schon ich muss meinen Besen abgeben...aber hat ja doch geklappt, wenn auch anders als gedacht.

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:43 Uhr

Ich hab eher über dich gelacht #rofl :-p

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:44 Uhr

War mir klar.;-)

Aber wenn du liest wie du es lesen willst...nur zu.

Ich habe Humor.
Und wenn du einen Stock im ....hast und es zu Ernst nimmst... bitte.

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:45 Uhr

#rofl

Ich sag ja wegen dir ist mein Tag gerettet #rofl #cool

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:46 Uhr

Freut mich sehr.#gaehn