Hat es vielleicht doch geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pichilein 27.03.10 - 09:29 Uhr

Hab es an Do nicht mehr ausgehalten und getestet....
#heul Wie kann man auch so blöd sein!
Aber meint ihr es war vielleicht nur zu früh? Oder hätte ein 10er doch was anzeigen müssen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495953&user_id=894822

Ich glaub das war mein letzter Versuch, wenns nicht geklappt hat, dann solls eben so sein... Hab keine Lust mehr auf den ganzen Hormonsch....

Beitrag von tatti73 27.03.10 - 09:31 Uhr

Ih würde Morgen nochmal mit Morgenurin testen.

Vielleicht war es doch zu früh.

Daumen drück#pro#klee

Beitrag von angel33388 27.03.10 - 09:34 Uhr

tempi sieht doch gut aus wie ich finde..

meine daumen hast du !!!!
und ne pn!!!

lg sandra

Beitrag von nadine1013 27.03.10 - 09:38 Uhr

Hi,

ich glaube, dein ES könnte später gewesen sein als angezeigt, evtl. erst ZT 27 - dann war es natürlich noch zu früh. Teste nächste Woche nochmal, falls die Mens nicht kommt #klee

Lg, Nadine

Beitrag von pichilein 27.03.10 - 09:47 Uhr

Kann das denn sein, wenn ausgelöst wurde?
Ich hatte ohne Ende schmerzen, aber am Sonntag morgen war alles vorbei, als ob ich nie Bauchweh gehabt hätte.