An die ZB Experten Tempi vs Körpergefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 27.03.10 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

erstmal mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/130625/

Laut meinem Gefühl und wieder mal extremen MS haate ich meinen ES am Abend von ZT 15.

Gestern ging die Tempi aber runter (statt hoch) heut wieder hoch, dann bekomm ich bei der nächsten hohen messung meine balken ja vollkommen falsch!

Oder stimmt es (wie gestern hier jemand schrieb) das der ES nicht unbedingt mit dem MS stattfindet sondern bis zu 3 tage später?? kann ich mir fast net vorstellen.

sorry für das #bla

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:42 Uhr

Ich hab den MS immer ein paar Tage vor dem ES,daher würd ich darauf nicht viel geben! ;-)
Ich würde der Tempi schon eher vertrauen,man kann nie genau sagen wann der ES statt findet!

lg

Beitrag von shanila 27.03.10 - 09:44 Uhr

Echt? Ja dann ham wa den ja immer verpasst, lacht.
Dann schieben wa heut nochn bienchen hinterher. Schaden kanns ja nicht.

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:47 Uhr

Ich würde zus.noch Ovus benutzen,allein wegen dem MS würd ich auf keinen Fall gehen ;-)

Viel Spaß noch ;-)

Beitrag von shanila 27.03.10 - 09:48 Uhr

Nee Ovus mag ich nicht benutzen, des is bissi too much, mir reicht schon des Tempi messen... #hicks

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 09:51 Uhr

Tempi messen sagt dir aber nur ob du einen ES gehabt hast oder nicht,zu mehr reichts nicht aus!

Ovus zeigen dir einfach nur wann dein ES ungefähr ist,ist doch nix schlimmes drann #kratz
So gibts kein raten mehr und du weißt in etwa Bescheid ;-)

Beitrag von shanila 27.03.10 - 10:01 Uhr

Jap schon,

aber die schei** dinger san ma einfach zu teuer...

Wenns klappen soll dann auch ohne, wenn nich dann halt nich...

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 10:05 Uhr

Sind doch net teuer #kratz

Wenn du für 25 Stk Ovus+5 SST so um die 10 Euro bezahlst ist doch nicht teuer #kratz

Beitrag von shanila 27.03.10 - 10:10 Uhr

Wo??

Beitrag von saskia33 27.03.10 - 10:15 Uhr

Ich sag doch Ebay ;-)
Schaus dir da doch mal an,die sind echt nicht so teuer und SST sind meist auch dabei!

Einfach Ovulationstests eingeben ;-)

Beitrag von shanila 27.03.10 - 10:17 Uhr

Ah oki.

Siehst mal wie wenig ich mich damit beschäftige ;)

(bin dann mal off)