wenig bewegung ???? heute noch keine ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweet-mama01 27.03.10 - 09:40 Uhr

hi,

mache mir irgentwie sorgen ich habe heute schon an meinem bauch gerüttelt und bisschen angeschubst und ich bekomme kein einzigen tritt :-(

kann es sein das mein keliner so dolle schläft ??

ist das bei euch auch schon mal so gewesen ??

mache mir extreme sorgen habe doch erst vor 4 wochern erfahren das das baby meiner freundin in der 35. ssw gestorben ist.

habe ganz doll angst :-(

wenn ich bald nichts spüre fahre ich ins kh.

lg sonja +25 ssw

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 09:43 Uhr

hi,

hatte ich letzte woche auch mal den ganzen tag...aber wir haben ja auch noch nicht mal 10.00

vllt ist dein bauchzwerg einfach nur noch müde.
warte mal noch ein wenig bevor du wirklich ins KH fahren solltest.

meine kleine wird immer wach wenn ich den bauch nackig mache und dann 5 min warte und die warmen hände auf den erkalteten bauch lege.
dann strampelt sie immer gegen die warme hand.



lieben Gruß, Nana

Beitrag von dat-melli 27.03.10 - 09:44 Uhr

Morgääääähn...
mach dir keine Sorgen, ist bei mir hin und wieder auch so, dass ich mal den ganzen Vormittag nichts merke aber dann sobald ich mich hinlege gehts los kommt immer darauf an wieviel man in Bewegung ist denn das Schaukeln wiegt die Würmer in den Schlaf.
Man spricht von 8h ohne Kindsbewegung sollte man einen Arzt aufsuchen.;-)

LG dat-melli

Beitrag von muhle 27.03.10 - 10:01 Uhr

Hallo Sonja,wenn du dir wirklich solche Sorgen machst dann, fahr doch ins Kh, lieber einmal zu viel als zu wenig;-)


lg

Beitrag von 19jasmin80 27.03.10 - 10:43 Uhr

Dein Bauchwurm wird wachsen und feine Reifeprozesse finden statt. Dann nehmen sie sich die wichtige Ruhe.

Projeziere nicht anderer Leute ihre Schicksale auf Dich sondern erfreu Dich Deiner Schwangerschaft und genieße sie.

Dein Bauchwurm wird auch wieder aktiver, wenn der Schub vorbei ist.

Beitrag von sweet-mama01 27.03.10 - 10:53 Uhr

vielen dank ...

ich versuche ja nicht so an das schicksal meiner freundin zu denken naja besser so ... das ich nicht denke das es mir passieren wird.

aber große angst ist schon da vorallem wenn das jetzt schon drei frauen passiert ist die eng zu mir stehen ( innerhalb der letzten 8 Jahren )

da hat man dann schon mehr angst.

aber ja klar wachsnen ist anstängend und dafür brauchen die kleinen einfach ihre ruhe.

Beitrag von sweet-mama01 27.03.10 - 10:55 Uhr

vielen lieben dank für eure antworten .... ich warte einfach er schläft bestimmt... um zu wachsen.

lg sonja #klee

Beitrag von liri1003 27.03.10 - 11:37 Uhr

Also ich bin vor Kurzem ins Krankenhaus gefahren, nachdem mein Kleines sich 2 Tage nicht richtig gerührt hat. Vertrau auf dein Bauchgefühl und fahr lieber hin und lass es checken. Aber wenn es erst ein paar Stunden her ist, dann schläft es bestimmt nur.

LG Liri #blume