So toll!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 27.03.10 - 09:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch den allen? War jetzt eine ganze Woche net da da ich schule hatte und dann nicht dazu komme :-(

Seit gut einer Woche spüre ich unseren Krümel täglich besonders wenn ich abends im Bett liege und mich entspanne. Das ist so ein tollen Gefühl #verliebt und das beste ist, das mein Schatz ihn auch schon spüren kann. Wenn ich im Bett auf dem Rücken liege, dann sieht man die Bewegungen sogar von außen. Ich finde das mega geil und mein Freund hat vorgestern fasst geweint so fasziniert war er #freu

Hab nebenbei noch ein neues Bauchbild eingestellt in meine VK schauts euch mal an #pro

Aryssa+ Babyboy 17+3 #verliebt

Beitrag von nana-k 27.03.10 - 09:46 Uhr

hi,

dann siehst du deinen Krümel aber früh von außen.


herzlichen glückwunsch...das ist sooooo schön ;-)

da kommen mir selbst fast immer die tränen wenn der bauch wackelt.

lieben gruß, Nana

Beitrag von aryssa0405 27.03.10 - 09:51 Uhr

Ich weiß das es sehr früh ist aber es ist definitiv so. War selbst perplex. Aber es waren wie so kurze Zuckungen #kratz hat man ganz deutloch gesehen und es waren ganz sicher zu diesem Zeitpunkt, Bewegungen an dieser Stelle ;-)

Naja ich freu mich #freu